Feuerwehr Büdingen

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Tabaluga und das verschenkte Glück

E-Mail

Peter Maffay's "Tabaluga und das verschenkte Glück"

Ein Highlight in der Geschichte des Musikzuges waren im vergangenen Jahr die Auftritte zusammen mit Peter Maffay

bei seiner Musical Aufführung "Tabaluga und das verschenkte Glück" in der Frankfurter Festhalle. Hier hatten die Musiker die einmalige Gelegenheit mit dem Superstar zusammen auf der Bühne zu stehen. Bei den Auftritten im Oktober 2003 und den Zusatzvorstellungen im März 2004 sahen jeweils ca. 10.000 begeisterte Zuschauer das Kindermusical.

Insgesamt wurden alleine in Frankfurt 27 Vorstellungen gegeben. Berührungsängste gab es dabei keine, der Star war immer für ein Foto zu haben und bedankte sich persönlich bei den Musikern. Jetzt hofft man natürlich auf eine Fortsetzung des Musicals und natürlich auf eine weitere Verpflichtung der Büdinger Musiker. Übrigens erhielten diese keine Gage sondern "nur" den Beifall von nahezu 270.000 Zuschauern.

tabaluga_1tabaluga_2

Neben Peter Maffay standen noch Heinz Hoenig, Rolf Stahlhofen, Sissi Perlinger u.a. andere auf der Bühne.

Die Regie führte Rufus Beck und den kleinen Tabaluga spielte Ina Bures.

Mehr zur Geschichte von Tabaluga unter www.tabaluga.com

Text: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Bilder: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
You are here Feuerwehrmusik > Beitragsarchiv Musik > Tabaluga und das verschenkte Glück