Feuerwehr Büdingen

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Luca Henrich feierte Konfirmation – und das Jugendorchester gratulierte!

E-Mail
Am 24. März 2013 feierte Luca Henrich seine Konfirmation. Für das Jugendorchester war es natürlich Ehrensache, ihm zu seinem Ehrentag mit einem Ständchen zu gratulieren. Doch Luca gab sich nicht mit zuhören zufrieden, nein, er packte sein Saxophon aus und spielte auch selbst mit. Allerdings musste er sein Instrument beim letzten Stück mit dem Taktstock austauschen, um seine Fähigkeiten als Dirigent zu prüfen. Wie konnte es anders sein – er meisterte diese Aufgabe mit Bravour. Gerne blieben die Musikerinnen und Musiker anschließend noch eine Weile und wurden mit Kaffee und Kuchen belohnt.

Luca_Konfirmation1_2013_webLuca_Konfirmation2_2013_web

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
You are here Feuerwehrmusik > Musikzug > Luca Henrich feierte Konfirmation – und das Jugendorchester gratulierte!