Feuerwehr Büdingen

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Musikzug umrahmte Geburtstagsfeier der Fürstin im Schloss Büdingen

E-Mail
 
Dass der Musikzug ihre Geburtstagsfeier musikalisch umrahmte, war eine echte Überraschung für Leonille Fürstin zu Ysenburg und Büdingen.
Sie hatte Anfang Juli ihre Gäste in den Schlossgarten eingeladen, um ihren Geburtstag zu feiern. Von unserm Auftritt wusste sie zunächst nichts und so wurde es eine gelungene Überraschung. Bei strahlend blauen Himmel konnten wir durch unsere Musik zum guten Gelingen der Feier beitragen. Fürstin Leonille ließ es sich nicht nehmen, auch einmal den Taktstock auszuprobieren - was ihr sichtlich Freude machte. Nicht nur von den Gästen erhielten wir viel Lob für unser Aufspiel. Die Fürstin besuchte uns nach der Sommerpause noch einmal im Brandschutzzentrum um sich persönlich bei uns zu bedanken.
Bilder:
1IMG_0182_web2IMG_0180_webIMG_0161_webIMG_0163_webIMG_0166_webIMG_0167_webIMG_0169_webIMG_0171_webIMG_0176_webIMG_0177_webIMG_0184_webIMG_0185_webIMG_0186_webIMG_0188_web
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 
 
 

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
You are here Feuerwehrmusik > Musikzug > Musikzug umrahmte Geburtstagsfeier der Fürstin im Schloss Büdingen