Feuerwehr Büdingen

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Samuel Mergenthal und Thorben Becker feierten Konfirmation – und das JNO gratulierte

E-Mail

Gleich zweimal überbrachte das Jugend- und Nachwuchsorchester in diesem Jahr musikalische Glückwünsche zur Konfirmation.

Am 09.04.2017 feierte Samuel Mergenthal im Tennisheim Büdingen mit seinen Gästen. Obwohl am gleichen Tag auch der Tag der offenen Tür am Brandschutzzentrum stattfand war es für alle selbstverständlich die Tradition nicht zu unterbrechen und nachmittags unsere Glückwünsche zu überbringen. „Highland Cathedral“, „Smoke on the water“ und “Eye of the tiger“ standen auf der Wunschliste welche wir gerne erfüllt haben.

Am 30.04.2017 ging es dann nach Gelnhaar zu Thorben Becker. Er feierte seinen Ehrentag im Pfarrheim. Thorben ließ es sich nicht nehmen und unterstütze seinen Trompetensatz bei „Music from Frozen“. Mit „Disney Film Favorites“ und „Smoke on the water“ erfüllten wir auch hier gerne seine weiteren Wünsche.

Beide mussten natürlich auch ein Stück dirigieren und zeigten dabei bisher verborgene Talente.

Musikalische Glückwünsche zur Konfirmation – dieser Tradition kommen wir immer gerne nach denn im Anschluss wurden wir von den beiden zu Kaffee und Kuchen eingeladen. - vielen Dank dafür und noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Schön, dass ihr bei uns seid.

Konfi Samuel 09.04.2017
Konfi Thorben 30.04.2017
Konfi Samuel 09.04.2017
Konfi Thorben 30.04.2017
1/2 
start stop bwd fwd

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
You are here Feuerwehrmusik > Musikzug > Samuel Mergenthal und Thorben Becker feierten Konfirmation – und das JNO gratulierte