Feuerwehr Büdingen

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Spaß auf dem Eis

E-Mail

gruppe_eis

Mit Fahrgemeinschaften fuhr man unter der Betreuung von Dirigentin Annette Kusch, sowie Tanja Niebling und Sandra Oechler los, um einige Stunden mit viel Spaß zu verbringen.
Zwar gab es unter dem Gelächter der Beteiligten auch so manchen, der mehr auf dem Eis lag als stand, doch kamen letztendlich alle Teilnehmer wieder heil an, um in der Feuerwehrhalle noch eine kleine Weihnachtsfeier abzuhalten. Der Nikolaus verschenkte Bilder von den letzten Auftritten, Süßigkeiten und Blumen für die Betreuer.

Nach einem reichhaltigen Buffet, welches von den Eltern gespendet worden war, ging dieser schöne Tag leider viel zu schnell zu Ende.

Orgateameisbahn01eisbahn02eisbahn03eisbahn04eisbahn05eisbahn06eisbahn07eisbahn08neue_kollektion2006nikolaus2006_01nikolaus2006_02nikolaus2006_03

Text: Sandra Schenk
Bilder: Annette Kusch und Tanja Niebling




Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
You are here Feuerwehrmusik > Beitragsarchiv Musik > Spaß auf dem Eis