Feuerwehr Büdingen

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Grillfest des Jugend-Orchesters

E-Mail

Nachdem das Jugendorchester schon ein halbes Jahr gemeinsam musiziert hatte, stand das erste Grillfest auf dem Programm.
Die Jugendlichen trafen sich mit selbstgebackenen Kuchen, köstlichen Salaten und jede Menge Getränken (natürlich alkoholfrei) bei Wagners in der Dammgasse, und schon ging die Gaudi los.Unsere Jugendvertreterinnen Christina und Sandra haben sich nette Spiele für den Nachmittag ausgedacht und als es einen kurzen Regenschauer gab, wurden die Aktivitäten kurzerhand in das Wagnerische Schwimmbad verlegt. Von der Wasserschlacht gibt es leider keine Bilder zu bewundern, denn kein Erwachsener hat sich in die Schwimmhalle getraut. Es war ein Wunder, dass anschließend überhaupt noch Wasser im Becken war.

Danach wurde zum Essenfassen getrommelt und Grillmeister Helmut hat für reichlich Würstchen gesorgt.
Das Wetter war uns nach dem Essen auch wieder wohlgesonnen und wir haben den gelungenen Tag mit einem lustigen Spielchen im Garten ausklingen lassen.

1 Gruppenbild2 Spiele3 kann passieren4 Uebersicht5 Hausherr6 Die Raubtierfuetterung7 Auf Wiedersehen

Herzlichen Dank an Helga für die Organisation, Helmut für die Bereitstellung von Garten, Schwimmbad und Grill, Christina und Sandra für die Vorbereitung der Spiele und allen, die zu diesem tollen Tag beigetragen haben.

Bild und Text: Annette Kusch

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
You are here Feuerwehrmusik > Beitragsarchiv Musik > Grillfest des Jugend-Orchesters