Feuerwehr Büdingen

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Dieser Bericht wurde 727 mal gelesen
Einsatz 121 von 124 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Verkehrsunfall
Kurzbericht: Verkehrsunfall, eingeklemmte Person
Einsatzort: K 228 => Büdingen
Alarmierung der Freiwillige Feuerwehr Büdingen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 10.09.2017 um 12:22 Uhr

Ausfahrt: 12:30 Uhr
Einsatzende: 14:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 38 Min.
Mannschaftsstärke: 1-2-16
Fahrzeuge am Einsatzort:
KdoW 1
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

(HHo) Aus bisher noch nicht bekannter Ursache kam es im Bereich des Ortseingangs von Orleshausen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in dessen Folge zwei Personen leicht und eine Person schwer verletzt wurde.

Durch die Einsatzkräfte der Freiw. Feuerwehr Büdingen wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Zur Rettung der verunfallten Personen wurde hydr. Rettungsgerät eingesetzt.

Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel abgestreut und aufgenommen.

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
Verkehrsunfall vom 10.09.2017  |  ©Feuerwehr Buedingen (2017)Verkehrsunfall vom 10.09.2017  |  ©Feuerwehr Buedingen (2017)Verkehrsunfall vom 10.09.2017  |  ©Feuerwehr Buedingen (2017)
ungefährer Einsatzort:
You are here Feuerwehr > Einsatzabteilung > aktuelle Einsätze