Feuerwehr Büdingen

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Dieser Bericht wurde 1856 mal gelesen
Einsatz 88 von 148 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Verkehrsunfall
Kurzbericht: Verkehrsunfall, eingeklemmte Person
Einsatzort: Büdingen, L3010 -> Rinderbügen
Alarmierung der Freiwillige Feuerwehr Büdingen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 09.07.2019 um 08:52 Uhr

Einsatzende: 10:21 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 29 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Lorbach

Einsatzbericht:

Der Fahrer eines PKW kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte mit der Beifahrerseite seines PKW gegen einen Baum. Dabei wurde das Fahrzeug so stark verformt, dass die Person eingeklemmt wurde.

Mit Hilfe von hydraulischem Rettungsgerät wurde der Fahrer aus dem PKW befreit. Er wurde mit einem Rettungshelikopter in eine Spezialklinik transortiert.

Die weiteren Einsatzmaßnahmen beschränkten sich auf die Unterstützung der Polizei bei der Unfallursachenermittlung.

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
Verkehrsunfall vom 09.07.2019  |  ©Feuerwehr Buedingen (2019)
You are here Feuerwehr > Einsatzabteilung > aktuelle Einsätze