Feuerwehr Büdingen

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Dieser Bericht wurde 164 mal gelesen
Einsatz 108 von 113 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Türöffnung, Person in Not
Einsatzort: Büdingen, Eberhard-Bauner-Allee
Alarmierung der Freiwillige Feuerwehr Büdingen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 14.11.2020 um 06:10 Uhr

Einsatzende: noch keine Angabe
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Büdingen wurde zu einer Türöffnung im Stadtgebiet Büdingen gerufen. Eine Patientin ist in ihrer Wohnung gestürzt und konnte nicht mehr selbständig die Tür öffnen.

Es wurde entschieden sich mit der DLK über den Balkon im 3. Obergeschoß durch ein Fenster Zugang zu beschaffen. Danach wurde die Tür geöffnet und der Rettungsdienst konnte die Patientin versorgen.

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
You are here Feuerwehr > Einsatzabteilung > aktuelle Einsätze