Feuerwehr Büdingen

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Dieser Bericht wurde 425 mal gelesen
Einsatz 51 von 63 Einsätzen im Jahr 2021
Einsatzart: Verkehrsunfall
Kurzbericht: Verkehrsunfall, eingeklemmte Person
Einsatzort: Düdelsheim, B 521 -> Büches
Alarmierung der Freiwillige Feuerwehr Büdingen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 07.04.2021 um 16:50 Uhr

Einsatzende: 19:13 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 23 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
KdoW 2
KdoW 1
alarmierte Einheiten:
Lorbach

Einsatzbericht:

Eine Person wurde bei einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKW eingeklemmt. Sie wurde mit hydraulischem Rettunsgerät aus ihrer Zwangslage befreit. Eine weitere Person wurde bei dem Unfall verletzt.

Parallel mussten große Menge ausgelaufene Betriebsmittel aufgenommen werden.

Neben den Feuerwehren aus Büdingen, Büches, Düdelsheim, Lorbach und Rohrbach war der Rettungsdienst mit drei RTW, einem NEF und einem Rettungshubschrauber, sowie die Polizei im Einsatz. Die Bundesstraße war für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt.

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
Verkehrsunfall vom 07.04.2021  |  ©Feuerwehr Buedingen (2021)Verkehrsunfall vom 07.04.2021  |  ©Feuerwehr Buedingen (2021)Verkehrsunfall vom 07.04.2021  |  ©Feuerwehr Buedingen (2021)
You are here Feuerwehr > Einsatzabteilung > aktuelle Einsätze