Feuerwehr Büdingen

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Dieser Bericht wurde 1054 mal gelesen
Einsatz 24 von 155 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Feuer
Kurzbericht: Feuer in einem Friseursalaon
Einsatzort: Büdingen, Düdelsheimer Straße
Alarmierung der Freiwillige Feuerwehr Büdingen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 02.02.2017 um 19:44 Uhr

Ausfahrt: 19:50 Uhr
Einsatzende: 21:15 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 31 Min.
Einsatzleiter: Horst Hofmeister
Mannschaftsstärke: 1-5-30
Fahrzeuge am Einsatzort:
KdoW 2
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einem Brand in einem Nebenraum in einem Friseursalon. Das Feuer wurde noch rechtzeitig gemeldet, so dass kein größerer Schaden entstanden ist und der Brand durch das schnelle und umsichtige Eingreifen der Feuerwehr Büdingen auf den Brandraum begrenzt wurde.

Ein Trupp unter Atemschutz löschte das Feuer. Ein weiterer Trupp unter Atemschutz kontrollierte die Räumlichkeiten und das Dachgeschoss. Der Salon wurde belüftet. Mit der Drehleiter wurde die Anleiterbereitschaft sichergestellt.

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
Feuer vom 02.02.2017  |  ©Feuerwehr Buedingen (2017)
ungefährer Einsatzort:
You are here Feuerwehr > Einsatzabteilung > aktuelle Einsätze