Feuerwehr Büdingen

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Dieser Bericht wurde 1340 mal gelesen
Einsatz 56 von 155 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Verkehrsunfall
Kurzbericht: Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen
Einsatzort: Büches, Frankfurter Straße
Alarmierung der Freiwillige Feuerwehr Büdingen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 06.04.2017 um 15:31 Uhr

Ausfahrt: 15:37 Uhr
Einsatzende: 16:00 Uhr
Einsatzdauer: 29 Min.
Mannschaftsstärke: 1-3-15
Fahrzeuge am Einsatzort:
KdoW 2
alarmierte Einheiten:
Lorbach

Einsatzbericht:

In Büches, im Kreuzungsbereich B457 und L3195, kam es durch die Missachtung der geänderten Vorfahrtsregelung aufgrund der Baumaßnahmen in Büdingen zu einem Verkehrsunfall. Am Unfallgeschehen waren drei Fahrzeuge beteiligt, zwei Personen wurden eingeklemmt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr waren alle Personen seitens des Rettungsdienstes aus den verunfallten Pkws befreit und medizinisch versorgt.

Durch die Feuerwehr Büdingen wurden die Batterien der Fahrzeuge abgeklemmt und gemeinsam mit den Kameraden von Düdelsheim der Brandschutz sichergestellt.

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
Verkehrsunfall vom 06.04.2017  |  ©Feuerwehr Buedingen (2017)Verkehrsunfall vom 06.04.2017  |  ©Feuerwehr Buedingen (2017)
ungefährer Einsatzort:
You are here Feuerwehr > Einsatzabteilung > aktuelle Einsätze