Feuerwehr Büdingen

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Dieser Bericht wurde 844 mal gelesen
Einsatz 64 von 155 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Feuer
Kurzbericht: Küchenbrand
Einsatzort: Büdingen, Berliner Straße
Alarmierung der Freiwillige Feuerwehr Büdingen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 24.04.2017 um 22:46 Uhr

Ausfahrt: 22:52 Uhr
Einsatzende: 00:00 Uhr
Einsatzdauer: -1366 Min.
Mannschaftsstärke: 1-5-26
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Durch angebrannte Speisen geriet das Mobiliar einer Küche im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in Brand. Durch einen Trupp mit Atemschutzgeräten konnte der Brand schnell gelöscht werden.

Verletzt wurde bei diesem Brand niemand, alle Bewohner konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen, die installierten Rauchmelder machten frühzeitig auf den Brand aufmerksam.

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
ungefährer Einsatzort:
You are here Feuerwehr > Einsatzabteilung > aktuelle Einsätze