Feuerwehr Büdingen

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Dieser Bericht wurde 2362 mal gelesen
Einsatz 109 von 155 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Vermisste Person im Wald
Einsatzort: Büdingen, Büdinger Wald
Alarmierung der Freiwillige Feuerwehr Büdingen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 07.08.2017 um 21:48 Uhr

Ausfahrt: 21:56 Uhr
Einsatzende: 00:26 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 38 Min.
Mannschaftsstärke: 1-5-18
Fahrzeuge am Einsatzort:
KdoW 2
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Zur Personensuche wurde die Feuerwehr Büdingen von der Polizei Mittelhessen angefordert. Um die vermisste Person schnell auffinden zu können wurden durch die Einsatzleitung der Polizei mehrere Rettungshundestaffeln aus dem Wetterau- und Main-Kinzig-Kreis eingesetzt. Ein Rettungshund konnte die Spur der vermissten Person aufnehmen und fand die Person im Wald. Des Weiteren wurde seitens der Polizei ein Hubschrauber eingesetzt.

Von der Feuerwehr Büdingen wurden mehrere Waldwege abgefahren und mit Hilfe der Wärembildkamera abgesucht.

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
ungefährer Einsatzort:
You are here Feuerwehr > Einsatzabteilung > aktuelle Einsätze