Feuerwehr Büdingen

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Dieser Bericht wurde 5741 mal gelesen
Einsatz 10 von 131 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Verkehrsunfall
Kurzbericht: Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person
Einsatzort: L3010 - Büdingen-Rinderbügen
Alarmierung der Freiwillige Feuerwehr Büdingen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 18.01.2019 um 20:00 Uhr

Einsatzende: 21:20 Uhr
Einheitsführer: Bortolotti, Riccardo
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Während der Jahreshauptversammlung wurde die Feuerwehr Büdingen zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert.

Innerhalb kürzester Zeit waren die Einsatzkräfte vor Ort. Da derzeit ein hydrl. Hilfeleistungssatz ausser Betrieb ist, wurde die Feuerwehr Altenstadt mit ihrem RW zu Absicherung und Unterstützung alarmiert. Der Fahrer konnte nach rund 20 Minuten schwer verletzt aus seinem Fahrzeug gerettet werden.

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
Verkehrsunfall vom 18.01.2019  |  ©Feuerwehr Buedingen (2019)
You are here Feuerwehr > Einsatzabteilung > aktuelle Einsätze